Finden Sie schnell wie man einen kurzen job eingibt für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

Damen-Bundhose KÜBLER "INNOVATIQ" 2530

Damen-Bundhose KÜBLER "INNOVATIQ" 2530

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, 295 g/m², CORDURA-verstärkte Zollstock-, Schenkel- und Knieschonertaschen (von unten befüllbar), elastische Bundeinsätze, eingewebte Reflexelemente, vorgeformte Knie, diverse Taschen bieten ausreichend Stauraumfür Ihre Utensilien Größen: 34 - 54 Farben: Blau/Schwarz, Anthrazit/Rot, Anthrazit/Schwarz, Schwarz/Anthrazit, Sand/Schwarz, Grün/Schwarz
Kübler Latzhose 3158 Specifiq

Kübler Latzhose 3158 Specifiq

 Kübler 3158 3411 Specifiq Latzhose aus strapazierfähiger verstärkter Baumwolle - trendige und coole Arbeitshose mit Kontraststeppung Coole und trendige Kübler Specifiq 3158 3411 Latzhose mit hellgrauer Kontraststeppung. Die robuste und strapazierfähige Kübler Latzhose ist aus verstärkter Baumwolle und hat Kniepolstertaschen für Kniepolster. Ausstattung der modernen Kübler Specifiq 3158 3411 Latzhose - coole & trendige Arbeitshose mit Kniepolstertaschen: • 2 eingearbeitete Seitentaschen • Rechts: Gesäßtasche mit Patte und Klette • Rechts: doppelte Meterstabtasche • Links: Smartphonetasche mit Patte und Klette an Rückenbund • Links: Schenkeltasche mit Patte und Klette • Doppelter Latz • Latztasche mit verdecktem Reißverschluss und zusätzlicher • Ergonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit • Tasche mit Patte, Klette und Stifttasche • Elastische Träger mit schlagfestem, hitzebeständigem Kunststoffsteckverschluss • Stretcheinsatz im Bund • Ergonomischer, hochgezogener Nierenschutz • Schlitz mit Reißverschluss • Belastungspunkte mit Riegel gesichert • Knieschutztaschen (Zertifiziert nach EN 11404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Knieschutzpolster Art. 8108 9119-45) Kontraststepp: • hellgrau Vorteile: • langlebig, strapazierfähig, zuverlässig und vielseitig einsetzbar durch hochwertige Materialien • moderne seitliche Linienführung • Vorgeformtes Knie in neuer Optik • Kontraststeppung in hellgrau Gewebe: • 65% Baumwolle, 35% Polyester, ca. 320 g/m² Farben: • kornblau - 46 • moosgrün - 65 • mittelgrau - 95 • anthrazit - 97 • schwarz - 99 Größen: • normale Größen: 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 • schlanke Größen: 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 - 114 - 118 • untersetzte Größen: 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 (nur Farben kornblau und mittelgrau)  Ausführung | Art: Latzhose Eigenschaften Textilien: verstärkte Baumwolle Eigenschaften Textilien: einfarbig Eigenschaften Textilien: mittleres Gewebe Eigenschaften Textilien: schlanke Größen Eigenschaften Textilien: untersetzte Größen Eigenschaften Textilien: Kniepolstertaschen Eigenschaften Textilien: große Größen Eigenschaften Textilien: einfarbig | große Größen | Kniepolstertaschen | mittleres Gewebe | schlanke Größen | untersetzte Größen | verstärkte Baumwolle | Artikelnummer: 2003158017044
Industriezelt mit Plane in Dach und Wand

Industriezelt mit Plane in Dach und Wand

Die Industriezelthalle mit Planenbekleidung in Dach, Giebel und Seitenwand gilt als „klassisches Lagerzelt“. Primäres Ziel ist es, einen trockenen Raum zu niedrigen Kosten zu schaffen. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50m bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen, bei nahezu beliebiger Hallenlänge, eine vielseitige Nutzung. Dieser Hallentyp findet häufig Anwendung als einfaches Lagerzelt für minderwertige Güter, als Wetterschutz- oder Montagezelt für Baustellen wie auch im landwirtschaftlichen Sektor. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m², Farbe Reinweiß im Dach und Braun an den Seitenteilen. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen wählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und kurze Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
INTERIMS IT-MANAGEMENT

INTERIMS IT-MANAGEMENT

Wir übernehmen zur Überbrückung von Engpässen kurzfristig temporär IT-Führungsaufgaben in Ihrem Haus. Zudem bieten wir an, Ihr Unternehmen gegenüber Standardisierungsgremien oder in Projekt-Konsortien zu vertreten. - EINSPRINGEN IN BESONDEREN SITUATIONEN - ÜBERBRÜCKEN VON TEMPORÄREN ENGPÄSSEN - REGELN VON STELLENBESETZUNGEN IN DER IT
Termingerechte Sonderanfertigung

Termingerechte Sonderanfertigung

Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. „Ich habe ein Problem: Ich benötige Dichtungen, Formschläuche, Faltenbälge, Tüllen, Schutzgehäuse, Abdeckkappen, Dichtungsringe, Dichtungsscheiben, Gummipuffer, Kraftstoffschläuche und Schutzkappen. Es eilt sehr, aber es ist alles nur in Kleinserie. Das geht doch sicher nicht! Oder etwa doch?“ Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. Das Team der BIELEI Gummitech GmbH entwickelt, produziert, prüft und versendet mit äußerster Sorgfalt. Immer unter Einhaltung Ihrer genauen Vorgaben. Denn wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, im Bereich Sonderanfertigung in der Formartikelfertigung unsere Zuverlässigkeit an Ihrer Seite zu wissen.  Denn bei allen unseren Partner steht bei der Produktion termingerechter Sonderanfertigungen der persönliche Umgang und die erstklassige Qualität an erster Stelle der gemeinsamen Zusammenarbeit. 
Outsourcing Vertrieb

Outsourcing Vertrieb

Mit dem Outsourcing des Vertriebs sichern wir Ihnen ständigen Zuwachs an Neukunden. Als Unterstützung für Ihren Vertrieb oder als Komplettlösung decken wir den gesamten Sales Bereich ab. Wir sind der strategische und operative Partner unserer Kunden und setzen höchste Qualitätsansprüche an uns selbst.
individuelle Lösungen

individuelle Lösungen

Bei uns erhalten Sie individuell zugeschnittene Lösungen für die gesamte Bandbreite Ihrer Logistikaufgaben.
Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Job find 4 you ist das führende Kompetenzzentrum für Personaldienstleistungen in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im westlichen Münsterland, ein bundesweit vernetztes Zentrum für anspruchsvolle Personalvermittlung. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit rund um das Thema Personalvermittlung. Das uns dabei entgegengebrachte Vertrauen ist die Grundlage für unsere stetig wachsenden Kunden- und Mitarbeiterzahlen. Es bestimmt die Geschichte von Job find 4 you Personalmanagement GmbH. Mit Hingabe zum Detail Die Suche und Auswahl von geeigneten Stellen in der Personalvermittlung erfordert viel Detailarbeit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Nur so werden wir den für Sie passenden Job in einem unserer Kundenunternehmen für Sie finden. Dies geschieht branchenübergreifend. Egal, ob Sie als Ingenieur oder Akademiker eine neue Herausforderung suchen, oder vielleicht im Logistik- oder IT-Bereich zu Hause sind. Bei Job find 4 you als spezialisierten Personaldienstleister sind Sie am besten aufgehoben. Wir bieten Ihnen ein erfahrenes Team für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Nutzen Sie unsere Marktkenntnis, unsere Schnelligkeit und unsere Kompetenz für Ihren Traumjob. Profitieren Sie von unseren erstklassigen, regionalen und überregionalen Netzwerkstrukturen. Nutzen Sie diese Vorteile für sich und kommen Sie über die Personalvermittlung Ihrem persönlichen, beruflichen Ziel ein ganzes Stück näher. Wir leben sichtbare Professionalität in der Personalvermittlung: in unserem Engagement im Verband werteverpflichteter Personaldienstleister (vwpd) in der Qualität unserer Prozesse und unserer Beratung im Engagement unserer Mitarbeiter in der Personalvermittlung und Zeitarbeit in einer werteorientierten Unternehmenskultur Diese Unternehmenskultur wird sichtbar durch unsere Auszeichnungen: Qualitätssiegel für faire Zeitarbeit (I.Q.Z.) Best Rated Company unter den Personaldienstleistern mit mehr als 500 Mitarbeitern FINDEN SIE IHREN JOB! Direkt zur Jobbörse Folgen Sie Uns
Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Beste Personalvermittlung durch Job find 4 you

Job find 4 you ist das führende Kompetenzzentrum für Personaldienstleistungen in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im westlichen Münsterland, ein bundesweit vernetztes Zentrum für anspruchsvolle Personalvermittlung. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit rund um das Thema Personalvermittlung. Das uns dabei entgegengebrachte Vertrauen ist die Grundlage für unsere stetig wachsenden Kunden- und Mitarbeiterzahlen. Es bestimmt die Geschichte von Job find 4 you Personalmanagement GmbH. Mit Hingabe zum Detail Die Suche und Auswahl von geeigneten Stellen in der Personalvermittlung erfordert viel Detailarbeit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Nur so werden wir den für Sie passenden Job in einem unserer Kundenunternehmen für Sie finden. Dies geschieht branchenübergreifend. Egal, ob Sie als Ingenieur oder Akademiker eine neue Herausforderung suchen, oder vielleicht im Logistik- oder IT-Bereich zu Hause sind. Bei Job find 4 you als spezialisierten Personaldienstleister sind Sie am besten aufgehoben. Wir bieten Ihnen ein erfahrenes Team für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Nutzen Sie unsere Marktkenntnis, unsere Schnelligkeit und unsere Kompetenz für Ihren Traumjob. Profitieren Sie von unseren erstklassigen, regionalen und überregionalen Netzwerkstrukturen. Nutzen Sie diese Vorteile für sich und kommen Sie über die Personalvermittlung Ihrem persönlichen, beruflichen Ziel ein ganzes Stück näher. Wir leben sichtbare Professionalität in der Personalvermittlung: in unserem Engagement im Verband werteverpflichteter Personaldienstleister (vwpd) in der Qualität unserer Prozesse und unserer Beratung im Engagement unserer Mitarbeiter in der Personalvermittlung und Zeitarbeit in einer werteorientierten Unternehmenskultur Diese Unternehmenskultur wird sichtbar durch unsere Auszeichnungen: Qualitätssiegel für faire Zeitarbeit (I.Q.Z.) Best Rated Company unter den Personaldienstleistern mit mehr als 500 Mitarbeitern FINDEN SIE IHREN JOB! Direkt zur Jobbörse Folgen Sie Uns
Payroll-Outsourcing: Den richtigen Anbieter finden

Payroll-Outsourcing: Den richtigen Anbieter finden

Pflichtenheft erstellen Welche Leistungen soll Ihr Dienstleister erbringen? Diese auf den ersten Blick banale Frage entpuppt sich bei näherer Betrachtung als überaus komplex. Ist die Entscheidung für das Payroll-Outsourcing gefallen, so ist in einem ersten Schritt dringend zu empfehlen, alle internen Prozesse im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung zu beleuchten und sich genau zu überlegen, welche davon ausgelagert werden und welche im Unternehmen verbleiben sollen. Vergessen Sie nicht, dass Sie bei vielen Dienstleistern zunächst nur einen Basispreis erfahren – viele Leistungen kosten extra. Es gilt also, den eigenen Bedarf genau zu definieren. Angebote einholen Neben der Klärung der von Ihnen gewünschten Leistungen mitsamt der dafür gültigen Preise müssen Sie mit möglichen Dienstleistern auch die Kosten für Einrichtung, Schulungen etc., Grundkosten pro Jahr und auch die Kosten für fachliche oder technische Anfragen genau klären. Alle Dienstleistungen müssen auf den Angeboten transparent ausgewiesen sein, damit es später keine bösen und damit teuren Überraschungen gibt. Wichtig sind auch feste Ansprechpartner für Ihr Unternehmen. Nicht jeder Dienstleister kann diese bieten. Wechselnde Sachbearbeiter verkomplizieren und verlangsamen die Abläufe. Weiterhin sollten alle relevanten Haftungsfragen im Vorfeld geklärt werden. Wann haftet der Anbieter und wofür? Welche Risiken verbleiben bei Ihnen? Das sind elementare Fragen. Entscheidung für einen Anbieter Es ist wichtig, mehrere Angebote einzuholen, um Vergleichswerte zu haben. Die Entscheidung sollte zunächst nach harten Fakten getroffen werden. Wie sieht das Preis-Leistungsverhältnis aus? Wie transparent sind die Angebote? Welche Leistungen sind inklusive? Können unsere Anforderungen überhaupt komplett erfüllt werden? Bekommen wir feste Ansprechpartner? Sind alle Haftungsfragen geklärt? Letztlich spielt das Vertrauen die entscheidende Rolle, es macht bei ähnlichen Leistungen den Unterschied. Achten Sie daher neben den wichtigen „hard facts“ auch auf Ihr Bauchgefühl. Zum Blogartikel: Payroll-Outsourcing: Eine Frage des Vertrauens? Vorteile für Ihre Mitarbeiter Kapazität für HR-Arbeiten weniger Druck mehr zeitliche Unabhängigkeit Wer mit der Personalabrechnung im Unternehmen befasst ist, braucht dafür viel Zeit, Geduld und stets aktuelles Fachwissen. Er trägt hohe Verantwortung und Fehler können nicht nur teuer werden, sondern im Unternehmen auch für mächtig Ärger sorgen.
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
Wir sind nicht irgendein Anbieter für Seminare.

Wir sind nicht irgendein Anbieter für Seminare.

SeminarPool ist nicht nur ein erfahrener Anbieter von Qualifizierungen sondern auch ein leistungsfähiges IT-Unternehmen. Nutzen Sie die kostenlosen Vorteile für sich und Ihr Team.
Coachings & Seminare

Coachings & Seminare

Die Welt dreht sich weiter. Arbeitsbedingungen verändern sich. Genauso auch Mentalitäten einer Gesellschaft und unsere eigene Persönlichkeit. Deshalb lernen wir Tag für Tag automatisch dazu. Das ist gut! Genauso wichtig ist es allerdings, auch bewusst Zeit in Weiterbildung zu investieren.
Wie Sie den besten Personalberater finden.

Wie Sie den besten Personalberater finden.

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Personalberatung, um eine wichtige Schlüsselposition nachhaltig zu besetzen. Wie finden Sie heraus, ob Ihr Personalberater professionell vorgeht? Im Markt der Executive Search Consultants reicht die Bandbreite der Anbieter von hochprofessionellen Beratungen bis hin zu unseriösen „CV-Schiebern“ und „Maklern“, die für das einfache Weiterreichen von Kandidatenprofilen im Erfolgsfall 20 bis 30 % vom Jahresgehalt verlangen. Seriöse Personalberater arbeiten nach hohen Qualitätsstandards, transparent in den einzelnen Arbeitsschritten und diskret zugleich gegenüber Auftraggebern und Kandidaten. Sie berücksichtigen die Interessen beider Seiten. Ihr Anspruch ist das passende, nachhaltige Placement.
Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Anhand der Notwendigkeit einer Zielgruppen-Auswertung wird deutlich, dass Marketing und Vertrieb ähnliche Ansätze verfolgen. Die Kaltakquise gehört zu den erfolgversprechenden Vertriebsmethoden und eine ausgearbeitete Strategie bringt den Prozess voran. Es handelt sich um einen Fehlschluss, dass der Griff zum Hörer das Erfolgskriterium Nummer 1 ist – wie bei fast allen unternehmerischen Handlungen entscheidet die richtige Strategie.
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
Die komplette Breite des Marketings

Die komplette Breite des Marketings

Über das Projekt Seit 2013 dürfen wir für Hotelplan Ideen und Designs vorschlagen und umsetzen. Für Hotelplan, der grösste Schweizer Reiseveranstalter, spielen wir auf der Klaviatur sämtlicher Marketingbereiche – von einem kompletten fresh-up des Hotelplan CD, bis zur täglichen Umsetzung von Flyern, Plakaten, Inseraten und vieles mehr. Seit 2013 entwickeln wir Ideen für Kampagnen, erstellen Konzepte für Messeauftritte oder planen repräsentative Publikums- oder Corporate-Events. Eine sehr umfangreiche Betreuung mit einem inspirierenden Ferienfeeling. Services Branding Design Publishing Konzeption & Strategie Marken- und Claimentwicklung Digital Events Kampagnen Client Hotelplan Previous Project ZURZACH Care Next Project IBAW Share Tweet Share
Kompletter Support Ihrer Promotions

Kompletter Support Ihrer Promotions

Live-Events wie Promotiontouren brauchen eine minutiöse Vorbereitung und Begleitung. Sind die Teams draußen, muss alles stimmen und da sein. Das richtige, funktionsfähige Event-Equipment und natürlich Give-aways oder Warenproben in passender Menge. Genau darum kümmern wir uns. Mit Akribie, umfassender Erfahrung und dem Willen, dass alles reibungslos läuft. Zudem unterstützen wir auch Cashback- und Gewinnspiel-Aktionen mit umfassenden Services. Materialhandling In keinem Moment den Überblick verlieren. Ist das benötigte Promotion-Equipment vorhanden und einsatzbereit? Reichen die Give-aways und Warenproben? Wir gleichen Pack- und Materiallisten ab, beladen die Promotionfahrzeuge mit allem, was gebraucht wird und sorgen während der Tour für Nachschub. Nach der Tour erfassen wir den Rücklauf, prüfen und lagern das Equipment und erstellen Reportings. Cashback-Aktionen Cashback-Aktionen begeistern, wenn alles einfach, schnell und gut läuft. Dafür sorgen wir. Kommen die Cashback-Unterlagen Ihrer Kunden wie Briefe, Zahlungsbelege oder Mails bei uns an, prüfen und erfassen wir sie und erstellen Reportings. Den genauen Ablauf stimmen wir auf Ihre Aktion ab. Es ist auch eine reine Online-Umsetzung möglich. Wenn Sie möchten, richten wir eine Aktions-Hotline ein. Gewinnspiel-Aktionen Die Gewinner Ihrer Gewinnspiel-Aktion sind ermittelt, jetzt beginnt unser Job. Wir prüfen den Wareneingang (Gewinnspiel-Preise), bereiten die Gewinnerlisten auf, versenden Gewinnbenachrichtigungen, beschaffen transportsichere Verpackungen und kümmern uns um das möglichst kurzfristige Versenden der Gewinne. Unser Ziel: Glückliche Gewinner und Kunden.
Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
Von Entwicklung bis Produktlaunch

Von Entwicklung bis Produktlaunch

Entwicklung, Beratung, Umsetzung für die Serienproduktion und das erstmalige Inverkehrbringen neuer Produkte entsprechend MDD/MDR und 21 CFR 820.
Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Beim Notar reicht am Ende eine Unterschrift und der Personalausweis, doch im Vorfeld müssen sie weitaus mehr vorzeigen.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Langjährige Expertise beim IT-Outsourcing im regulierten Umfeld

Langjährige Expertise beim IT-Outsourcing im regulierten Umfeld

Aufgrund der beachtlichen Bedeutung der IT für das Kerngeschäft, stellt das IT-Outsourcing für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche stets eine wesentliche Auslagerung dar. Deshalb gelten in diesem Kontext ausnahmslos die speziellen regulatorischen Anforderungen der BaFin. Aspekte wie das Risikocontrolling, Compliance und interne Revision müssen zum Beispiel auch von dem beauftragten Auslagerungsbetrieb erfüllt werden. Für Unternehmen der Finanzdienstleistungs- branche ist es deshalb von zentraler Bedeutung, einen Dienstleister zu wählen, der den BaFin-Regularien genügt und diese erfüllen kann. Dabei bleibt die Verantwortung und Überwachung der Einhaltung der Regularien stets bei dem auftragenden Unternehmen selbst. Die Bewertung, ob ein IT-Dienstleister Ihren Anforderungen entspricht, liegt also ganz in Ihrer Hand. Als erfahrener Outsourcing-Partner im regulierten Umfeld hat die matrix in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Anforderungen umgesetzt: Transparente und regelmäßig auditierte Betriebsprozesse Verschiedene technische Anforderungen, wie: georedundante Rechenzentren und logische Trennung der Kunden ISO 27001-Zertifizierung und ISAE Type2-Report
Unsere Leistungen im Bereich Promotion

Unsere Leistungen im Bereich Promotion

POS / POI SAMPLING STREET- UND SZENE-PROMOTION VERKOSTUNG GUERILLA / FLASHMOB MESSE- / EVENT-PROMOTION MERCHANDISING STÖRPROMOTION ROADSHOW
IT-Outsourcing von A bis Z

IT-Outsourcing von A bis Z

Digitalisierte Geschäftsprozesse bedeuten eine Vielzahl von Chancen, die Einrichtung bringt viele Unternehmen aber auch an ihre Grenzen. Mit dem eBook erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Compliance & IT-Sicherheit Services. Jetzt lesen!
Schulung, Support und Beratung

Schulung, Support und Beratung

Fundiertes Basiswissen in Rekordzeit Einer der zahlreichen Vorteile des globemanagers ist seine einfache Bedienbarkeit. Aufgrund seiner intuitiv-logischen Programmkonzeption ist der Zeitaufwand für eine fundierte Einschulung minimal. Danach werden Sie und Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, sämtliche Features des globemanagers voll zu nützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Wahl: Schulungen und Workshops entweder direkt in Ihrer Firma, Online oder in unserem Schulungsraum
SERVICE & WARTUNG

SERVICE & WARTUNG

DAMIT BEI IHNEN ALLES RUND LÄUFT. Störung, Reparatur oder Wartung? Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser kompetentes Service-Team ist an 365 Tagen für Sie da. Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung sind wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer gebäudetechnischen Anlagen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Heizungswartung: Um den Werterhalt sowie die betriebssichere Arbeitsweise Ihrer Heizungsanlage zu gewährleisten empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Ihre Vorteile durch einen Wartungsvertrag mit der Diehl GmbH: Betriebssicherheit: Die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Anlage sorgt für einen störungsfreien Betrieb. Wirtschaftlichkeit: Im Zuge der Wartung überprüfen wir die optimale Einstellung der Anlage, gewährleisten eine effiziente und schadstoffarme Nutzung der eingesetzten Energie und senken somit die Betriebskosten. Lebensdauer: Wir gewährleisten die Funktion und somit auch langfristig den Wert Ihrer Anlage. Komfort: Unser Service-Team setzt sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Wartungstermin zu vereinbaren. Gewährleistung: Bei von uns erstellten Anlagen verlängern sich durch den Abschluss eines Wartungsvertrages Ihre Gewährleistungsansprüche. Umwelt- und Klimaschutz: Die regelmäßige Überprüfung der Abgaswerte sowie deren optimierte Einstellung sorgen für verringerte Emissionen und damit für eine Senkung der Umwelt- und Klimabelastungen. Sie haben Interesse am Abschluss eines Wartungsvertrages oder Fragen zu unseren Leistungen?
Einrichtung und Schulungen

Einrichtung und Schulungen

Einrichtung und Schulungen von Farb-Management und grafischen Programmen wie QuarkXPress, InDesign, Illustrator, FreeHand, Photoshop usw. Farb-Management Farb-Management heißt, die Farben verschiedener Geräte (Scanner, Bildschirme, Drucker, Proofer) so abzustimmen, dass überall gleiche Ergebnisse gesehen und erzielt werden – bis hin zum Druck, wir haben das Wissen und die Werkzeuge. Und Sie? Sollte dies für Sie wichtig sein, können wir auch Ihre Geräte vermessen und justieren, und bei Bedarf auch Ihre Mitarbeiter individuell schulen – nicht nur im Hinblick auf Farb-Management. So erkennen Sie schon zu einem frühen Stadium, wo die Farben nicht so wie gewünscht sind.
Recruitiment

Recruitiment

Es braucht eine Recruiting-Strategie und die geeignete Form der Ansprache, um potentielle Kandidaten für ein Unternehmen zu gewinnen.
Personalmanagement

Personalmanagement

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden erfolgreich gewinnen, führen und begeistern. Das Personalmanagement (HRM) ist heute idealerweise integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie und nicht bloss die administrative Verwaltung der Mitarbeitenden. HRM ist der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Die Steigerung der Zufriedenheit und des Engagements der Mitarbeitenden sind dabei die beiden zentralen Elemente, die es zu fokussieren gilt. Wir tragen mit fundierten Personalkonzepten und pragmatischen Umsetzungsvorschlägen massgeblich zur Zufriedenheit und Wertschöpfung Ihrer Mitarbeitenden bei.